Hilfe zu häufigen Fragen
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Bestellung
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Wie funktioniert die Bestellung?
Der Bestellvorgang erfolgt über vier Schritte:
(1) Einkauf: Hier können Sie die Mengen im Warenkorb ändern oder Artikel löschen.
(2) Kontaktdaten: Nach dem Login mit E-Mail-Adresse und Passwort – oder auch ohne Anmeldung – prüfen und ändern Sie ggf. Ihre Adressangaben, die gewünschte Lieferart, Zahlungsart etc.
(3) AGB: Bestätigen Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen samt Widerrufsbelehrung.
(4) prüfen und absenden: Unmittelbar vor dem Absenden Ihrer Bestellung erhalten Sie nochmals eine Übersicht aller Bestelldaten.
Während des Bestellvorgangs können Sie jederzeit oben über die Fortschrittsanzeige zu früheren Schritten zurückspringen.
Nach dem Absenden (4. Schritt) erhalten Sie automatisch eine E-Mail zur Bestätigung Ihrer Bestellung.
Sollten Sie keine E-Mail erhalten oder nicht bis zum Absenden (4. Schritt) gelangen können, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, damit wir Ihre Bestellung dennoch bearbeiten können. -
Warum erhalte ich die E-Mail zur Bestätigung nicht?
Zunächst sollten Sie prüfen, ob die Bestätigungs-E-Mail nicht in Ihrem Spam-Verzeichnis gelandet ist oder ob sie als vermeintlicher Spam automatisch gelöscht wurde.
Bitte stellen Sie durch ein erneutes Login sicher, dass Sie in Ihren Kontaktdaten eine gültige E-Mailadresse angegeben haben. Sie können die E-Mail-Adresse dort jederzeit korrigieren.
In manchen Fällen weist ein E-Mail-Anbieter auch eine korrekt addressierte E-Mail ab. (Mailbox voll, nicht erreichbar, unbekannt etc.) Bitte wenden Sie sich hierbei direkt an Ihren E-Mail-Provider.
Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Sie den Bestellvorgang abgeschlossen haben (Schritt 4, Button „kostenpflichtig bestellen“): In Ihrem Kundenkonto (ggf. müssen Sie sich zuvor einloggen) finden Sie oben den Menüpunkt Archiv. Hier können Sie die Daten von Ihrer letzten sowie von allen älteren Bestellungen ansehen. Im Zweifelsfall nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. -
Kann ich auch Bücher bestellen, die ich im Katalog nicht gefunden habe?
Zunächst gibt Ihnen die erweiterte Suche genauere Auswahlmöglichkeiten.
Wenn Sie dennoch im Katalog nicht fündig wurden, geben Sie zum Bestellen bei Direktbestellung/Nichts gefunden? einfach Autor und Titel sowie – falls bekannt- die ISBN an. Wir werden für Sie Lieferbarkeit und Preis feststellen und Sie dann per Telefon oder E-Mail benachrichtigen. Ihre Bestellung werden wir erst danach – mit Ihrem Einverständnis – bearbeiten. -
Kann ich auch vergriffene Bücher bestellen?
Ja. Wenn Sie ein Buch bestellen möchten, das vom Verlag nicht mehr geliefert werden kann, können Sie uns beauftragen, ein Exemplar für Sie antiquarisch (neuwertig oder gebraucht) zu besorgen. Wir werden für Sie Zustand und Preis erfragen und Sie dann per Telefon oder E-Mail benachrichtigen. Eine Bestellung direkt über rabebuch.de ist daher nicht möglich.
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Kann ich auch ausländische Bücher bestellen?
Ja. Gern besorgt Ihnen die Buchhandlung Der Rabe auch ausländische Bücher, sofern möglich. Allerdings können wir Ihnen hierbei auf rabebuch.de den Preis und den Liefertermin nicht mitteilen. Daher ist eine Bestellung über rabebuch.de aus rechtlichen Gründen nicht möglich. Bitte rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine E-Mail.
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Wie kann ich E-Books kaufen?
Wie Sie bei rabebuch.de und im Laden E-Books kaufen können, erfahren Sie auf dieser Seite.
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Kann ich auch ein kurzfristig nicht lieferbares Buch bestellen?
Der Artikelkatalog basiert auf dem Lagerbestand unseres Hauptlieferanten. Ein kurzfristig nicht lieferbarer Artikel (Vermerk „In Kürze wieder lieferbar“) ist möglicherweise dennoch bei uns im Laden vorhanden. Eventuell können wir ihn auch über einen anderen Großhändler oder beim Verlag für Sie beziehen. In jedem Fall erhalten Sie von uns Nachricht, sobald der vorbestellte Artikel eingetroffen ist.
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Kann ich auch per E-Mail (Telefon, Fax, ...) bestellen?
Natürlich können Sie Ihre Bestellung auch als E-Mail, Fax, Brief oder per Telefon an uns übermitteln.
Bitte beachten Sie: Eine Bestellung setzt Ihre Einwilligung zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten wie in der Datenschutzerklärung aufgeführt und Ihre Zustimmung unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen voraus. -
Wie kann ich meine Bestellung widerrufen?
Als Verbraucher haben Sie das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Ihre Bestellung zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat.
Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie der Buchhandlung mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular (ausdrucken) verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.
Bitte senden Sie uns keine Ware unfrei zurück.
Weitere Informationen finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen. -
Versand und Bezahlung
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Wie lange dauert es, bis ich die bestellten Bücher erhalte?
Unsere Lieferzeiten erfahren Sie auf dieser Seite.
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Liefern Sie mir auch Bücher ins Ausland?
Selbstverständlich liefert die Buchhandlung Der Rabe Ihnen auch Artikel ins Ausland. Wegen des höheren Portos müssen wie Ihnen allerdings einen Anteil der Versandkosten berechnen. Leider können wir Ihnen den Gesamtpreis hier auf rabebuch.de nicht direkt mitteilen. Aus rechtlichen Gründen ist daher in diesem Fall eine Bestellung über rabebuch.de nicht möglich. Bitte rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine E-Mail.
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Kann ich Bücher als Geschenk an andere versenden lassen?
Ja. Gern packen wir ein bestelltes Buch auch gleich ohne Aufpreis in Geschenkpapier ein. Wählen Sie hierzu im Bestellvorgang den Zusatzwunsch „Bitte Artikel kostenlos als Geschenk verpacken“ aus.
Wenn Sie möchten, senden wir Ihr Geschenk auch an eine von Ihnen bestimmte Adresse. Dazu genügt es, wenn Sie beim Bestellvorgang zusätzlich eine abweichende Lieferadresse angeben. Gern dürfen Sie uns auch eine Notiz an den Beschenkten in „Meine Mitteilung“ mitteilen, die wir dann dem Buch beilegen. -
Kann ich auch an eine DHL-Packstation liefern lassen?
Wenn Ihre Bestellung an eine DHL-Packstation geliefert werden soll, geben Sie zusätzlich zu Ihrer Rechnungsanschrift bei der Lieferadresse im Feld „Zusatz“ Ihre Postnummer und in „Straße, Nr.“ die gewünschte Packstation an. Ferner geben Sie bitte bei „PLZ“ und „Ort“ die Daten der Packstation an, falls diese nicht identisch mit Ihrer Rechnungsadresse sind.
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Wie kann ich die Ware bezahlen?
Sie haben folgende Möglichkeiten, Ihre bestellten Artikel zu bezahlen:
- Barzahlung/Girocard bei Abholung
- Zahlung per Rechnung nach Erhalt der Ware
- Zahlung per Bankeinzug nach Erhalt der Ware
- Sofortzahlung durch Einlösen eines Gutscheins
- Sofortzahlung über PayPal
Bitte beachten Sie:
- Die Buchhandlung behält sich vor, bei einer Erstbestellung gegebenenfalls vorab eine Rechnung zu schicken. Die Zusendung der Ware erfolgt dann nach Eingang der Zahlung auf dem Konto der Buchhandlung.
- Nicht-physische Artikel (Gutscheine, E-Books) können nur mit Sofortzahlung gekauft werden. -
Welche Versandkosten fallen an?
Die Versandkosten sind abhängig vom Warenwert und der Lieferart. Sie können die zusätzlichen Kosten hier ersehen.
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Kundenkonto
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Wie kann ich mich anmelden, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Wenn Sie auf der Login-Seite „Passwort vergessen?“ anklicken, können Sie ein zusätzliches Passwort anfordern.
Sie erhalten dann eine E-Mail an die Adresse, mit der Sie eingetragen sind, mit einem zeitlich begrenzt verwendbaren Passwort. (Das bisherige Passwort bleibt weiterhin gültig.)
Nach dem Login mit diesem Passwort sollten Sie unverzüglich Ihr Passwort ändern. -
Warum kann ich mich mit meiner E-Mail-Adresse nicht mehr anmelden?
Bitte achten Sie beim Login darauf, Ihre E-Mail-Adresse exakt anzugeben:
„gmail.com“ und „googlemail.com“ sind unterschiedliche Adressbestandteile, ebenso „.de“und „.com“. -
Wo kann ich meine älteren Bestellungen (Mitteilungen, Merklisten) ansehen?
In Ihrem Kundenkonto (ggf. müssen Sie sich zuvor einloggen) finden Sie oben den Menüpunkt Archiv. Hier können Sie die Daten zu allen älteren Bestellungen ansehen. Außerdem finden Sie hier Ihre Mitteilungen an uns über das Kontaktformular und Ihre Merklisten.
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Wie kann ich meine E-Mail-Adresse ändern?
Melden Sie sich auf der Login-Seite mit Ihrer bisherigen E-Mail-Adresse an. Nun können Sie in Ihrem Kundenkonto die neue E-Mail-Adresse eintragen und mit „Änderungen sichern“ bestätigen. Wenn Sie sich dann das nächste Mal einloggen, verwenden Sie Ihre neue E-Mail-Adresse.
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Wo kann ich mein Kundenkonto löschen?
Melden Sie sich auf der Login-Seite an. Nun können Sie mit dem Menüeintrag „löschen“ Ihr Kundenkonto samt allen Kontaktdaten komplett entfernen.
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Artikelkatalog
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Wie finde ich ein Buch (Hörbuch, E-Book, Film) am schnellsten?
In vielen Fällen genügt die Schnellsuche im Seitenkopf. Wenn hier zu viele Treffer erscheinen, können Sie mit der erweiterten Suche eine schärfere Eingrenzung erhalten. Die Schnellsuche merkt sich übrigens Ihre letzte Eingabe.
Alle Suchergebnisse berücksichtigen auch die Tipps der Buchhandlung. Zur Suche nach Tipps können Sie auch mehrere Wörter in Anführungszeichen (") setzen, damit genau diese Wortfolge gefunden wird.
Wenn Sie nur Hörbücher suchen möchten, ergänzen Sie in der Schnellsuche Ihren Suchbegriff mit „Hörbuch“. Ebenso verfahren Sie für E-Books mit „E-Book“, für ausschließlich gedruckte Bücher mit „P-Book“ und für Filme mit „DVD“ oder „Blu-Ray“. -
Wie kann ich ein Lesezeichen für den Artikelkatalog setzen?
Die Ergebnisse einer Schnellsuche können Sie mit einem Lesezeichen Ihres Browsers sichern. Ein Lesezeichen für Artikel, die sie innerhalb des Artikelkatalogs suchen, ist leider nicht möglich.
Abhilfe: Sie können gefundene Artikel zunächst in den Warenkorb legen und dann in eine Merkliste einfügen („sichern“ nicht vergessen!). Aus dieser Liste können Sie später die gemerkten Artikel wieder aufrufen. -
Warum wird der Artikelkatalog des Online-Shops nicht richtig dargestellt?
Der Artikelkatalog „Zeitfracht E-Commerce Solutions“ funktioniert mit älteren Web-Browsern nicht korrekt. Ab Internet Explorer 10 funktioniert alles einwandfrei.
Wenn der Artikelkatalog gar nicht dargestellt wird, ist Ihr Web-Browser offenbar so eingestellt, dass er die Ausgabe von eingebetteten Frames (Iframes) unterdrückt. Das können Sie in den Einstellungen des Browsers ändern. Alternativ können Sie den Artikelkatalog auch über den angezeigten Link in einem neuen Fenster öffnen. -
Warum kann ich im Artikelkatalog nichts in den Warenkorb legen?
Es kann vorkommen, dass der im Online-Shop eingebundene Artikelkatalog „Zeitfracht E-Commerce Solutions“ nicht erlaubt, Artikel in den Warenkorb zu legen. Wie Sie dennoch „verlorene“ Artikel in den Warenkorb bekommen, wie Sie Ihren Web-Browser eingestellt haben sollten und wie Sie auf anderen Wegen Artikel bestellen können: Hier finden Sie Abhilfe.
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Wann soll ich den Artikelkatalog in einem eigenen Fenster/Tab öffnen?
Wenn der im Online-Shop eingebundene Artikelkatalog „Zeitfracht E-Commerce Solutions“ nicht erlaubt, Artikel in den Warenkorb zu legen, können Sie ihn in einem separaten neuen Fenster/Tab öffnen. Hierzu finden Sie einen Link auf der Seite Der Artikelkatalog funktioniert nicht?. Sie können nun Ihre gewünschten Artikel in den Warenkorb legen. Schließen Sie danach das Fenster/Tab wieder und fahren Sie in rabebuch.de mit dem Bestellvorgang fort.
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Warum wird im Artikelkatalog ein Cover riesig vergrößert?
Wenn Sie im Artikelkatalog des Online-Shops das Bild zu einem einzelnen Artikel anklicken, wird ein extrem vergrößerter Ausschnitt dargestellt. Das ist leider ein Fehler des eingebundenen Artikelkatalogs „Zeitfracht E-Commerce Solutions“. Um wieder in die Normaldarstellung zu gelangen, klicken Sie einfach auf das X oberhalb des Bilds.
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Eintrittskarten
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Wie kann ich Eintrittskarten online kaufen?
(1) Klicken Sie in der Beschreibung einer Veranstaltung den Button „Jetzt Tickets kaufen“.
Oder: Das Ticket-Formular ist hier bereits sichtbar.
(2) Fügen Sie im Ticket-Formular die Eintrittskarten in gewünschter Menge zum Warenkorb hinzu.
(3) Klicken Sie „Zur Kasse“.
(4) Im nächsten Schritt geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und fahren Sie mit der Bestellung fort.
(5) Wählen Sie die Zahlungsart PayPal oder Banküberweisung.
(6) Entsprechend der Zahlungsart werden Sie direkt mit PayPal verbunden.
Oder Sie bestätigen die Bestellung mit Banküberweisung.
(7a) PayPal: Unmittelbar nach der Sofortzahlung können Sie Ihre Tickets herunterladen oder in Ihr mobiles Wallet/Passbook übernehmen.
(7b) Banküberweisung: Nach dem Zahlungseingang auf unserem Bankkonto erhalten Sie eine E-Mail. Diese enthält Ihre Tickets zum Selbstausdrucken (PDF) oder zur Übernahme in Ihr mobiles Wallet/Passbook.
Der Ticket-Shop ist in Kooperation der Stephanus-Buchhandlung (MB Buch und Medien GmbH & Co. KG) mit dem Dienstleister pretix realisiert. -
Wie kommen online gekaufte Eintrittskarten zu mir?
Nach der Bezahlung Ihres online gekauften Tickets erhalten Sie eine E-Mail. Diese enthält zwei Anhänge: ein PDF-Dokument mit Ihren Tickets und alternativ ein pkpass-Dokument für die Integration in das Wallet Ihres Smartphones. Zum Einlass bringen Sie bitte das PDF ausgedruckt mit oder zeigen Sie das PDF oder Ihr Wallet digital vor. Wenn Sie mehrere Tickets für eine Veranstaltung kaufen, beachten Sie bitte, dass diese in einem mehrseitigen PDF zusammengefasst sind.
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Wie kann ich online gekaufte Eintrittskarten stornieren?
Nach dem Kauf Ihres Online-Tickets erhalten Sie eine E-Mail „Ihre Bestellung“. Diese enthält einen Link zum Ändern Ihrer Bestellung. Hier können Sie die Bestellung rückgängig machen. Wenn bereits bezahlt haben, können Sie entsprechend den Link in der E-Mail „Zahlung erhalten“ verwenden. Sie erhalten dann den Betrag von uns per Banküberweisung oder PayPal zurückerstattet.
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Newsletter
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Warum erhalte ich den Newsletter nicht mehr?
Der Rabe-Newsletter erscheint kostenlos einmal monatlich.
Sollten Sie ihn nicht mehr erhalten, überprüfen Sie bitte zunächst Ihr Spam-Postfach.
Sie können den Newsletter einfach neu abonnieren.
Falls Sie eine neue E-Mail-Adresse haben, melden Sie sich zunächst auf der Seite Newsletter vom Bezug an Ihre alte E-Mail-Adresse ab und abonnieren Sie dann den Newsletter erneut an Ihre neue E-Mail-Adresse. -
Wie kann ich den Newsletter abmelden?
Sie können den kostenlosen Bezug des Newsletters von rabebuch.de jederzeit abmelden. Gehen Sie dafür zu Newsletter abmelden und geben Sie die E-Mail-Adresse ein, an die Sie den Newsletter erhalten. Sie bekommen dann keine weiteren Ausgaben mehr zugesandt.
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Merkliste
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Wie kann ich eine Merkliste verwenden?
- Füllen Sie die Merkliste mit den Artikeln aus dem Warenkorb.
- Sichern Sie Ihre Merkliste und senden Sie zugleich automatisch eine E-Mail an Ihre Adresse – oder an einen anderen Empfänger.
- Mit dem Link, der in der E-Mail enthalten ist, gelangen Sie jederzeit zur Merkliste. Diesen Link können Sie nun weitergeben – per E-Mail, Blog, Twitter, Facebook, ...
- Artikel in der Merkliste legen Sie über „in Warenkorb“ in den Warenkorb.
- Gekaufte Artikel werden optional automatisch von der Merkliste entfernt.
- Listen bleiben ein Jahr gespeichert. -
Muss ich meine Merkliste immer sichern?
Wenn Sie Ihre Merkliste sichern und senden, kann sie jederzeit wieder aufgerufen werden – von Ihnen oder jedem, dem Sie den Link zur Liste mitgeteilt haben. Außerdem finden Sie Ihre gesicherten Merklisten in Ihrem Kundenkonto-Archiv.
Andernfalls ist die Merkliste nur während Ihres gegenwärtigen Besuchs von rabebuch.de vorhanden.
Wenn Sie den Link zur Merkliste weitergeben möchten, ist es sinnvoll, die Liste mit einem Kennwort gegen Änderungen zu schützen. Bei erneutem Sichern bleibt der Link unverändert. -
Wie kann ich meine Merkliste umsortieren?
Wählen Sie „Liste ändern“. Nun können Sie unter anderem die Reihenfolge der Zeilen ändern. Wenn zum Beispiel ein Artikel zwischen den Zeilen 2 und 3 einsortiert werden soll, geben Sie hier die Zeilennummer 2,5 ein. Mit der Angabe 0 als Zeilennummer wird ein Artikel an den Anfang und mit 999 ganz ans Ende gesetzt. Nach „ausführen“ erhalten die Zeilen entsprechend fortlaufende Nummern.
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Gutscheine
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Wo kann ich einen Gutschein kaufen oder einlösen?
Gutscheine können Sie hier kaufen. Hier können Sie auch gekaufte Gutscheine prüfen oder nochmals herunterladen.
Einen gekauften Gutschein lösen Sie ein, indem Sie bei Ihrem Warenkorb den Gutscheincode eingeben.
Gutscheine können Sie übrigens auch in den Ladengeschäften der beteiligten Filialen einlösen. -
Was kann ich tun, wenn mein Gutschein gesperrt/abgelaufen/unbekannt ist?
Bitte wenden Sie sich an uns und nennen Sie uns (ungefähr) den Kaufzeitpunkt. Wir finden bestimmt eine Lösung.
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Warum erhalte ich bei einer PayPal-Zahlung mit Gutschein einen Versandrabatt?
Wenn Sie über Paypal bezahlen und dabei einen Gutschein einlösen, wird in der PayPal-Zahlungsabwicklung der Gutscheinwert als „Versandrabatt“ aufgeführt. Die Schnittstelle zu PayPal kennt nämlich keine Gutscheinbezahlung. Die unkorrekte Bezeichnung hat aber keinen Einfluss auf die tatsächlich stattfindende Verrechnung eines Gutscheins.
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Wie kann ich einen Restgutschein wieder aufladen oder mehrere zusammenfassen?
Ein teilweise eingelöster Gutschein kann online nicht wieder aufgeladen werden. Aber Sie können einen neuen Gutschein kaufen und dabei den Restgutschein einlösen.
Die Zusammenfassung mehrerer Restgutscheine oder die Bezahlung mit mehreren Gutscheinen zugleich ist online leider nicht möglich. Aber: Bringen Sie die Gutscheine in den Laden mit. Dort können wir alle Ihre Restgutscheine zusammenfassen oder gemeinsam einlösen. -
Kann ich eine Gutscheinkarte, die ich im Laden gekauft habe, hier einlösen?
Gutscheinkarten können nur für den Einkauf im Laden verwendet werden. Sie können nicht online eingelöst werden.
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Website
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Warum ist mein Warenkorb wieder leer?
Aus Sicherheitsgründen bleibt der Warenkorb nur während Ihres Besuchs erhalten.
Um Ihren aktuellen Warenkorb dauerhaft zu speichern, sichern und senden Sie ihn einfach als Merkliste. Sie erhalten dann eine E-Mail mit einem Link auf die permanente Merkliste. Aus dieser können Sie später einzelne Artikel wieder in den Warenkorb legen. -
Wie stelle ich rabebuch.de auf meinem Smartphone optimal dar?
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Wie werden meine Daten verschlüsselt übertragen?
Alle Seiten von www.rabebuch.de werden über eine verschlüsselte Verbindung an Ihren Browser übertragen. Das erkennen Sie in der Adresszeile Ihres Browsers am Präfix „https“ oder am Schloss-Symbol. Umgekehrt werden auch alle Ihre Formulareingaben verschlüsselt übermittelt.
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