zur Navigation zum Inhalt

rabebuch.de - die Buchhandlung Der Rabe in KA-Durlach - In Durlach einkaufen – oder hier bestellen - häufig gestellte Fragen

Informationen
Pfinztalstr. 60
76227 KA-Durlach
0721-9 40 01 40
Mehr Information
Pfinztalstr. 60
76227 KA-Durlach
0721-9 40 01 40
rabebuch.de

Hilfe

Hilfe
  • Wie funktioniert die Bestellung?

  • Wie lange dauert es, bis ich die bestellten Bücher erhalte?

  • Warum erhalte ich die E-Mail zur Bestätigung nicht?

  • Kann ich auch Bücher bestellen, die nicht im Katalog verzeichnet sind?

  • Kann ich auch ausländische Bücher bestellen?

  • Kann ich auch vergriffene Bücher bestellen?

  • Liefern Sie mir auch Bücher ins Ausland?

  • Kann ich auch ein kurzfristig nicht lieferbares Buch bestellen?

  • Kann ich Bücher als Geschenk an andere versenden lassen?

  • Kann ich auch an eine DHL-Packstation liefern lassen?

  • Kann ich auch per E-Mail (Telefon, Fax, ...) bestellen?

  • Warum erhalte ich bei einer PayPal-Zahlung einen Versandrabatt?

  • Wie kann ich Eintrittskarten online kaufen?

  • Wo kann ich einen Gutschein kaufen oder einlösen?

  • Was kann ich tun, wenn mein Gutschein gesperrt/abgelaufen oder der Gutscheincode mir unbekannt ist?

  • Wie kann ich einen Restgutschein wieder aufladen oder mehrere zusammenfassen?

  • Wie finde ich ein Buch (Hörbuch, E-Book, Film) am schnellsten?

  • Wo kann ich meine älteren Bestellungen (Mitteilungen, Merklisten) ansehen?

  • Wie stelle ich rabebuch.de auf meinem Smartphone optimal dar?

  • Warum wird der Artikelkatalog des Online-Shops nicht richtig dargestellt?

  • Warum kann ich im Artikelkatalog nichts in den Warenkorb legen?

  • Warum wird im Artikelkatalog ein Cover riesig vergrößert?

  • Wie kann ich ein Lesezeichen für den Artikelkatalog setzen?

  • Warum ist mein Warenkorb wieder leer?

  • Muss ich meine Merkliste immer sichern?

  • Wie kann ich meine Merkliste umsortieren?

  • Wie kann ich meine E-Mail-Adresse ändern?

  • Wie kann ich mich anmelden, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

  • Wo kann ich mein Kundenkonto löschen?

  • Wie werden meine Daten verschlüsselt übertragen?

Ihre Frage ist nicht dabei? Dann schreiben Sie uns. Wir antworten Ihnen umgehend.