Pfinztalstr. 60
76227 KA-Durlach
0721-9 40 01 40
rabebuch.de

Veranstaltung

Do. 17.3. 2022 · 16 Uhr · Karlsburg Durlach, Pfinztalstr. 9, 76227 Karlsruhe

TheaterLuft und Leo

Figurentheater mit

Das Dschungelbuch

für Kinder ab 5 und Familien

Es ist was los im Dschungel!
Der Tiger Shir-Khan fühlt sich von den Wölfen betrogen, denn die haben ihm seine leckere Beute weggeschnappt. Doch nicht aus böser Absicht wurde das Findelkind Mogli in ihr Rudel aufgenommen, sondern um es gemeinsam mit dem Bären Balu und dem Panther Baghira aufzuziehen.

Die Tiere bringen dem Menschenkind die Gesetze des Dschungels bei. Mogli, Balu und Baghira werden bald beste Freunde und Mogli wächst zu einem Kenner des Dschungellebens heran. Doch es wird auch gefährlich für das Menschenkind: Neben Shir-Khan interessiert sich auch eine Affenbande für den neuen Dschungel-Bewohner, denn durch ihn wittern sie eine Chance, in den Besitz der allmächtigen Waffe der Menschen zu gelangen – das Feuer …

Ein Figurentheater mit viel Musik für Kinder ab 5 Jahren, geeignet für Kindergartengruppen oder Grundschulklassen.

Anmeldung erforderlich unter Tel. 0721-1334265 oder 133-4268 oder bibliothek-durlach@kultur.karlsruhe.de oder bei uns im Laden.

Foto (c) TheaterLuft und Leo

Veranstalter:

Stadtbibliothek Karlsruhe · Buchhandlung Der Rabe

Eintritt frei