Pfinztalstr. 60
76227 KA-Durlach
0721-9 40 01 40
rabebuch.de

Rabenstarke Bücher versandkostenfrei


deutschlandweit

Veranstaltung

Mo. 11.6. 2018 · 17 Uhr · Karlsburg Durlach, Pfinztalstr. 9, 76227 Karlsruhe

Wodo Puppenspiel

Pettersson kommt mit

Armer Pettersson

von Sven Nordqvist

Wie ein Autoreifen, dem die Luft ausgeht, sitzt der alte Pettersson in seiner Küche und will in Ruhe gelassen werden. Aber genau das hat Kater Findus nicht vor. Er hat gute Laune! Findus zappelt und springt, klettert und singt. Irgendwie muss er doch Pettersson dazu bringen, zu lachen und mit ihm zu spielen.

Auf turbulente und lustige Weise schafft es der fröhliche Kater, den griesgrämigen alten Mann aus dessen unerfreulichen Stimmung zu holen.

Ein Puppentheaterstück für Kinder ab 4 Jahren

Das Mülheimer Figurentheater Wodo Puppenspiel von Dorothee Wellfonder und Wolfgang Kaup gibt es bereits seit 1983. Was mit Inszenierungen für Familienfeste und Kindergeburtstagsfeiern begann, entfaltet inzwischen seine Spielfreude in Theatern, Bürgerzentren, Schlössern, Museen, Kindergärten, Schulen, Altenheimen, Jugendzentren, in Geschäften, auf Spielplätzen, in Einkaufsstraßen und auch in der eigenen festen Spielstätte in Mülheim an der Ruhr.

Eintrittskarten gegen 2 Pfand

Eintritt: 2,00 €

Veranstalter und Kartenvorverkauf:

Buchhandlung Der Rabe · Stadtteilbibliothek Durlach

© 2010-2018 Buchhandlung Der Rabe | Impressum | AGB | Datenschutz